Mythen prägen Marken - Dirk Ziems – concept m
Tiefenpsychologie in der Markenforschung
1 Stunde 32 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Beschreibung
vor 8 Monaten
Dirk Ziems ist Gesellschafts- und Marktforscher mit mehr als 30
Jahren internationaler Forschungserfahrung. Er ist Gesellschafter
und Co-Founder der Forschungs- und Beratungsboutique „concept m“.
Das Institut analysiert auf Basis tiefenpsychologischer Interviews
gesellschaftliche Strömungen und Trend-Themen und berät in über 40
Ländern und 12 Branchen. Wir sprechen über die unbewussten Motive,
kulturellen Codes und deren Einfluss auf Markenwahrnehmung und
Kaufverhalten
Jahren internationaler Forschungserfahrung. Er ist Gesellschafter
und Co-Founder der Forschungs- und Beratungsboutique „concept m“.
Das Institut analysiert auf Basis tiefenpsychologischer Interviews
gesellschaftliche Strömungen und Trend-Themen und berät in über 40
Ländern und 12 Branchen. Wir sprechen über die unbewussten Motive,
kulturellen Codes und deren Einfluss auf Markenwahrnehmung und
Kaufverhalten
Weitere Episoden
1 Stunde 30 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 26 Minuten
vor 3 Wochen
57 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)