#21 | mit Nam Hoang Dong, Aldi Süd & Alexander Krull, Bonprix | Customer Experience neu denken | Datensilos & CX-Verantwortung | Touchpoints vor dem Klick
48 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Monaten
️ Customer Love Folge 21: Customer Experience (CX) : bloßes
Buzzword oder echter Business-Hebel?
In der neuen Folge von Customer Love spricht Host Dimitrios
Haratsis mit Alexander Krull, Senior Process & Project
Manager bei Bonprix (Otto Group), und Nam Hoang Dong, Deputy
Managing Director bei Aldi Süd, über die Praxis hinter dem
Buzzword.
CX, so ihr gemeinsamer Tenor, sollte nicht als Projekt verstanden
werden – sondern als ein dynamischer, fortlaufender Prozess.
Einer, der oft dort beginnt, wo Unternehmen noch gar nicht aktiv
sind: auf Marktplätzen, in Ads, in fremden Ökosystemen.
Die größten Stolpersteine? Veraltete Systemlandschaften,
Datensilos und eine zu enge Sicht auf Technologie.
Für starke CX braucht es …
️ … Teams, die über Kanäle und Abteilungen hinweg
zusammenarbeiten.
️ … klare Verantwortlichkeiten statt fragmentierter
Zuständigkeiten.
️ … und ein echtes Verständnis dafür, dass gute Erlebnisse mit
Wertschätzung beginnen.
Jetzt reinhören und CX neu denken!
Euch gefällt, was ihr hört? Dann folgt uns, um keine Folge zu
verpassen!
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R-Commerce in der Presse:
https://www.omt.de/e-commerce/relationship-commerce/
https://onlinemarketing.de/e-commerce/was-ist-eigentlich-r-commerce
https://www.cmm360.ch/r-commerce-und-die-bedeutung-der-kundenpsychologie
https://www.digitalwiki.de/begriffe/relationship-commerce-r-commerce/
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