Customer Experience im Zeitalter der KI – 1. Teil. Mit Kai Stübane, Docusign

Customer Experience im Zeitalter der KI – 1. Teil. Mit Kai Stübane, Docusign

51 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Welche Chancen bieten sich für die Optimierung von
Kundenerlebnissen durch die Anwendung von künstlicher Intelligenz?
In dieser Episode, Teil 1 einer Miniserie zum Thema KI mit diversen
Repräsentant:innen führender Technologiefirmen, diskutieren Daniel
Renggli und Dr. Winfried Felser mit Kai Stübane, wie künstliche
Intelligenz die Customer Experience (CX) optimieren kann. Dabei
wird auch die Rolle von agentischer KI beleuchtet und wie
Unternehmen Vertrauen entlang der Customer Journey aufbauen können.
Diskutiert wird auch über die Wichtigkeit des digitalen
Vertragsmanagements, weil es hier oft zu einem Bruch in der
Customer Experience kommt. Kai Stübane ist Managing Director für
Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Mitglied des Globalen
Leadership Teams bei Docusign, ein auf das digitale Management von
Verträgen spezialisiertes und weltweit tätiges Unternehmen. Dr.
Winfried Felser, der wie zu Anfangszeiten dieses Podcasts
co-moderiert und den Anstoß zu dieser Miniserie gegeben hat, ist
„Multi-Influencer“ und unermüdlicher Vordenker zu
Management-Themen.

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