#20 | mit Arist von Harpe, Hamburger Morgenpost | Vom Tagesblatt zum Digitalmedium| Digitale Erlöse| Social Media und Journalismus

#20 | mit Arist von Harpe, Hamburger Morgenpost | Vom Tagesblatt zum Digitalmedium| Digitale Erlöse| Social Media und Journalismus

37 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten


️ Customer Love Folge 20: Vom Print-Dino zur Digitalrakete: Wie
die MOPO ihre Zukunft neu erfindet.
Regionale Tageszeitungen haben es zunehmend schwerer in einer
digitalen Welt. In der aktuellen Folge von Customer Love spricht
Host Dimitrios Haratsis mit Arist von Harpe, dem Geschäftsführer
und Verleger der Hamburger Morgenpost (MoPo), über den Wandel der
Zeitung generell und den großen Veränderungen der letzten Jahre
in Hause der MoPo.
In dieser Folge erfahrt ihr...
️ ... wie wichtig digitale Kanäle als Motor für Printmedien
sind
️ ... wie die Monetarisierung digitaler Kanäle im Mediengeschäft
gelingt
️ ... welche Rolle Social Media für den Journalismus von heute
spielt
Euch gefällt, was ihr hört? Dann folgt uns, um keine Folge zu
verpassen!
Lust auf mehr zu dem Thema R-Commerce?
Das Buch: https://www.r-commerce.de/
R-Commerce bei elaboratum:
https://www.elaboratum.de/relationship-commerce/
R-Commerce in der Presse: 
https://www.omt.de/e-commerce/relationship-commerce/
https://onlinemarketing.de/e-commerce/was-ist-eigentlich-r-commerce

https://www.cmm360.ch/r-commerce-und-die-bedeutung-der-kundenpsychologie

https://www.digitalwiki.de/begriffe/relationship-commerce-r-commerce/"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15