#19 Was es für ein Rebranding braucht
17 Minuten
Beschreibung
vor 9 Monaten
Hast du dich schon mal gefragt, wann es Zeit für ein Rebranding
oder eine Überarbeitung deiner Unternehmensidentität ist? In dieser
Folge spreche ich über genau dieses Thema – und warum ein
Rebranding viel mehr ist als nur ein neues Logo oder eine frischere
Farbe. Ich zeige dir, worauf es wirklich ankommt, welche internen
Ressourcen du brauchst und wie du verhinderst, dass dein
Rebranding-Projekt ewig dauert oder an unnötigen Diskussionen
scheitert. Außerdem erfährst du, warum es ohne Klarheit über deine
Unternehmenswerte, Vision und Positionierung keinen Sinn macht,
direkt mit Design oder Webentwicklung loszulegen. Ich teile mit dir
meine bewährte Vorgehensweise für einen strukturierten und
erfolgreichen Rebranding-Prozess – damit dein neues Branding nicht
nur schön aussieht, sondern auch dein Unternehmen authentisch
widerspiegelt. Wenn du gerade über ein Rebranding nachdenkst, dann
nimm dir unbedingt die Zeit für eine gründliche Analyse, bevor du
loslegst. Falls du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, melde
dich gerne bei mir! Und wenn dir diese Folge gefallen hat, freue
ich mich über eine Bewertung, ein Abo und dein Feedback. Links
Folge 2 – Alles über Unternehmensidentität und Branding:
https://www.werr.com/2024/11/13/2-unternehmensidentitaet-mehr-als-nur-ein-logo-was-eine-corporate-identity-wirklich-ist/
- Folge 15 – Warum es keine falschen Entscheidungen gibt:
https://www.werr.com/2025/02/05/15-die-richtige-entscheidung-in-deinem-business-warum-es-sie-nicht-braucht/
Verbinde dich mit mir auf LinkedIn: Anna Werr - Besuche meine
Website: http://werr.com Transkript:
https://www.werr.com/2025/03/05/19-was-es-fuer-ein-rebranding-braucht/
oder eine Überarbeitung deiner Unternehmensidentität ist? In dieser
Folge spreche ich über genau dieses Thema – und warum ein
Rebranding viel mehr ist als nur ein neues Logo oder eine frischere
Farbe. Ich zeige dir, worauf es wirklich ankommt, welche internen
Ressourcen du brauchst und wie du verhinderst, dass dein
Rebranding-Projekt ewig dauert oder an unnötigen Diskussionen
scheitert. Außerdem erfährst du, warum es ohne Klarheit über deine
Unternehmenswerte, Vision und Positionierung keinen Sinn macht,
direkt mit Design oder Webentwicklung loszulegen. Ich teile mit dir
meine bewährte Vorgehensweise für einen strukturierten und
erfolgreichen Rebranding-Prozess – damit dein neues Branding nicht
nur schön aussieht, sondern auch dein Unternehmen authentisch
widerspiegelt. Wenn du gerade über ein Rebranding nachdenkst, dann
nimm dir unbedingt die Zeit für eine gründliche Analyse, bevor du
loslegst. Falls du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, melde
dich gerne bei mir! Und wenn dir diese Folge gefallen hat, freue
ich mich über eine Bewertung, ein Abo und dein Feedback. Links
Folge 2 – Alles über Unternehmensidentität und Branding:
https://www.werr.com/2024/11/13/2-unternehmensidentitaet-mehr-als-nur-ein-logo-was-eine-corporate-identity-wirklich-ist/
- Folge 15 – Warum es keine falschen Entscheidungen gibt:
https://www.werr.com/2025/02/05/15-die-richtige-entscheidung-in-deinem-business-warum-es-sie-nicht-braucht/
Verbinde dich mit mir auf LinkedIn: Anna Werr - Besuche meine
Website: http://werr.com Transkript:
https://www.werr.com/2025/03/05/19-was-es-fuer-ein-rebranding-braucht/
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Monaten
2 Minuten
vor 5 Monaten
4 Minuten
vor 5 Monaten
5 Minuten
vor 5 Monaten
5 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)