#19 | mit Thorsten Heckrath-Rose, ROSE Bikes| Markenwandel, aber richtig| Experienced-based Design| Der Store als Erlebnisraum
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
️ Customer Love Folge 19: So geht Markenwandel! Wie ROSE Bikes
sich neu erfindet, ohne seine Marken-DNA zu verlieren. In der
neuesten Folge von Customer Love️ spricht Dimitrios Haratsis mit
Thorsten Heckrath-Rose, dem Geschäftsführer von ROSE Bikes. Die
Marke ROSE ist tief im Radsport verwurzelt – doch der Markt
verändert sich. Das Fahhrad ist heute ein zentrales
Lifestyle-Element. Dimi und Thorsten sprechen darüber, wie es
gelingt, eine Marke mit starker Identität weiterzuentwickeln,
ohne ihre DNA zu verwässern. Das Ziel: Neue Zielgruppen gewinnen,
ohne die treuen Fans zu verlieren. In dieser Folge von Customer
Love erfahrt ihr:️ ...wie ROSE Bikes die Balance zwischen
Sport-DNA und neuen Marktsegmenten meistert.️ ...wie man mit
Experience-based Design Produkte aus Kundenerlebnissen heraus
entwickelt.️ ...wie Stores vom Verkaufsraum zum Erlebnisort
werden – und warum sie im digitalen Zeitalter relevanter denn je
sind.Lust auf mehr zu dem Thema R-Commerce?Das Buch:
https://www.r-commerce.de/R-Commerce bei elaboratum:
https://www.elaboratum.de/relationship-commerce/R-Commerce in der
Presse:
https://www.omt.de/e-commerce/relationship-commerce/https://onlinemarketing.de/e-commerce/was-ist-eigentlich-r-commercehttps://www.cmm360.ch/r-commerce-und-die-bedeutung-der-kundenpsychologiehttps://www.digitalwiki.de/begriffe/relationship-commerce-r-commerce/
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)