Die DNA starker Marken - mit Patrizia Stitz (FOOD IDEAS)
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Große Marken kennt jeder - aber was macht sie wirklich stark? Wie
werden sie zu Top-Marken? Und sind wir nicht alle auf unsere Weise
eine Marke? „Marken im F&B-Bereich müssen vor allem Lösungen
bieten“, sagt Patrizia Stitz von der Agentur FOOD IDEAS. Seit über
20 Jahren berät sie Unternehmen in den Bereichen Markenstrategie,
Markenaufbau und Innovation. In dieser Episode spricht Hannes
Wagner von Aramark mit ihr über das Erfolgsgeheimnis starker
Marken: Warum Authentizität, Mehrwert und Emotionen entscheidend
sind – und warum Dinosaurier-Chips vielleicht die neue
Dubai-Schokolade sind.
werden sie zu Top-Marken? Und sind wir nicht alle auf unsere Weise
eine Marke? „Marken im F&B-Bereich müssen vor allem Lösungen
bieten“, sagt Patrizia Stitz von der Agentur FOOD IDEAS. Seit über
20 Jahren berät sie Unternehmen in den Bereichen Markenstrategie,
Markenaufbau und Innovation. In dieser Episode spricht Hannes
Wagner von Aramark mit ihr über das Erfolgsgeheimnis starker
Marken: Warum Authentizität, Mehrwert und Emotionen entscheidend
sind – und warum Dinosaurier-Chips vielleicht die neue
Dubai-Schokolade sind.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 6 Monaten
53 Minuten
vor 6 Monaten
53 Minuten
vor 8 Monaten
57 Minuten
vor 9 Monaten
39 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)