#88 - Katharina Wolff: Deutschland braucht ein Wirtschaftsmagazin mit Frauenperspektiven - Kompakt
Kritik an Business-Magazinen, die sich vor allem an Männer richten.
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vor 5 Jahren
Kritik an Business-Magazinen, die sich vor allem an Männer
richten.
Ist es verrückt, im Zeitalter der Digitalisierung und inmitten
der Coronakrise einen Verlag zu gründen und auf ein analoges
Print-Magazin zu setzen? Katharina Wolff, Personalberaterin für
die Digitalwirtschaft und Kind der Digitalisierung, wagt es. Sie
hat einen Print Verlag gegründet und bringt mit Strive das erste
Business Magazin aus Frauenperspektive auf den Markt. Denn
digital lässt sich mit Magazinen heute kein Geld mehr verdienen,
sagt sie. Im 8. Tag erläutert Katharina Wolff, warum sie, ihre
Co-Founder und ihre Investoren an ein analoges Produkt im
digitalen Zeitalter glauben, wie der Verlag sich aufstellt, um
profitabel sein zu können und warum die Welt jetzt ein Business
Magazin für Frauen braucht.
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