66 – Feey: Pflanzen online verkaufen. Dank maximalen Fokus auf next Level Kundenservice.

66 – Feey: Pflanzen online verkaufen. Dank maximalen Fokus auf next Level Kundenservice.

56 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Zusammen mit seinen drei Mitgründern hat Sven den Schweizer
Pflanzen Shop Feey ins Leben gerufen. Und das sehr erfolgreich. Sie
haben sich den Markt angeschaut, überlegt wieso so viele Menschen
sagen, dass sie keinen grünen Daumen haben und haben dies
systematisch angegangen. Das Feedback und die Kundenzahlen geben
ihnen recht. Sie stehen davor aus der Schweiz in weitere Märkte wie
Deutschland zu expandieren und setzen neue Maßstäbe in Sachen
Kundenservice. Wie schafft man es sein Produktangebot bestmöglich
auf das positive Kauferlebnis auszurichten? Wie schafft man es ein
wenig Witz bei jedem Touch Point reinzubringen? Wie sieht guter
Kundenservice aus und lohnt sich das überhaupt? Sven lässt uns in
dieser Folge hinter die Kulissen und in die Erfahrungen von Feey
einblicken. -- Für alle, die in der Schweiz leben und sich direkt
ein eigenes Bild vom Service von feey machen wollen, hat uns Sven
einen Code bereit gestellt mit dem du 10% sparen kannst. Einfach
den folgenden Link nutzen: https://feey.ch/discount/tantee10
(leider liefert feey aktuell nicht nach außerhalb der Schweiz,
daher sind Sendungen nach Deutschland aktuell noch nicht möglich)”
---- Für alle, die Gorgias ausprobieren möchten, hier ist ein Link
wo man die 2. und 3. Monate kostenlos bekommen kann ->
https://gorgias.grsm.io/merchantpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15