Kundenzentrierung gelingt nicht ohne effektives Change Management. Mit Alexandra Müller-Stingl

Kundenzentrierung gelingt nicht ohne effektives Change Management. Mit Alexandra Müller-Stingl

42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Unternehmen tun sich nach wie vor schwer auf dem Weg zu einer
vollständigen Kundenzentrierung – auch solche, die genau wissen,
wohin sie wollen. Liegt es an zu ehrgeizigen Zielsetzungen oder an
einem schlechten Change Management? Worauf ist zu achten bei
Veränderungsprozessen, und welche Vorteile bringt ein externer
Change Manager für Unternehmen mit sich? Dies und mehr will Daniel
Renggli in dieser Podcastfolge von Alexandra Müller-Stingl,
International People, Culture & Transformation Leader, wissen.
Alexandra Müller-Stingl ist eine international erfahrene
Strategieberaterin und Sparring Partnerin für Transformation auf
allen Ebenen einer Organisation. Ihr Leitbild: Veränderungen
bringen die Möglichkeit, sich zu entwickeln und Neues zu lernen,
und dies weiterzuentwickeln – als Individuum, Team oder auch
Organisation. Als erfahrene Führungskraft mit mehr als 20 Jahren
Erfahrung bei international tätigen Unternehmen in diversen
Branchen wie Consulting, Finance, Transport und Logistik oder Real
Estate sowie in Non-Profit-Organisationen, verfügt Alexandra über
ein ausgeprägtes strategisches Denken und Methodenkompetenz für
Change Management. Durch ihre Studien in Europa, Asien und
Australien hat sie einen bedeutenden wirtschaftlichen und
interkulturelle Einblick erhalten, den sie in der Praxis,
Wissenschaft und im Consulting einsetzt und weiterentwickelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: