Allein unter Frauen...

Allein unter Frauen...

Reiten ist nur was für Mädchen! Stimmt, fast. Es gibt nämlich Jungs und Männer, die sich ganz allein unter viele Mädchen und Frauen trauen. Jan-Ole ist einer von ihnen und dabei sehr erfolgreich. Wenn die Realität auf Klischees trifft, kann man..
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Du liebst dein Pferd? Ich auch. In Deutschland gibt es Millionen von Menschen, die reiten oder gerne reiten würden. Doch wie fängt man am besten an? Und worauf sollte ich, für mich, oder mein Kind, bei der Stallauswahl achten? Und wenn es dann soweit..

Beschreibung

vor 8 Monaten
Reiten ist nur was für Mädchen! Stimmt, fast. Es gibt nämlich Jungs
und Männer, die sich ganz allein unter viele Mädchen und Frauen
trauen. Jan-Ole ist einer von ihnen und dabei sehr erfolgreich.
Wenn die Realität auf Klischees trifft, kann man manchmal eben auch
schöne Überaschungen erleben.

Weitere Episoden

Leichtes Stolpern - Schwerer Unfall
26 Minuten
vor 2 Monaten
Das erste Mal - Auktionspferd
19 Minuten
vor 2 Monaten
Springturniere et al reiten
11 Minuten
vor 5 Monaten
Zeigt her eure Hufe!
29 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: