Springturniere et al reiten

Springturniere et al reiten

Turniere zu reiten, ist sehr spannend. Doch damit ich das überhaubt darf, muss ich erstmal mein Reitabzeichen machen. Emilia und Larissa haben sich getraut.
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Du liebst dein Pferd? Ich auch. In Deutschland gibt es Millionen von Menschen, die reiten oder gerne reiten würden. Doch wie fängt man am besten an? Und worauf sollte ich, für mich, oder mein Kind, bei der Stallauswahl achten? Und wenn es dann soweit..

Beschreibung

vor 5 Monaten
Turniere zu reiten, ist sehr spannend. Doch damit ich das überhaubt
darf, muss ich erstmal mein Reitabzeichen machen. Emilia und
Larissa haben sich getraut.

Weitere Episoden

Leichtes Stolpern - Schwerer Unfall
26 Minuten
vor 2 Monaten
Das erste Mal - Auktionspferd
19 Minuten
vor 2 Monaten
Zeigt her eure Hufe!
29 Minuten
vor 7 Monaten
Podcasttipp: Pferdeverstand
26 Sekunden
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: