Der gehobene Mittelstand braucht besseren Kundendienst

Der gehobene Mittelstand braucht besseren Kundendienst

Stefan Grünzner | Geschäftsführer infinIT.cx GmbH
27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Stefan Grünzner, Geschäftsführer der infinit.cx, bricht in diesem
Gespräch eine Lanze für den gehobenen Mittelstand in Deutschland.
Dieser hat lange den Vorteil gehabt, näher am Kunden sein zu können
als die Großunternehmen. Diese haben aufgeholt und zum Teil
überholt. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit neuen technischen
Möglichkeiten der alten Tugenden zu besinnen und den Blinker zu
setzen... Die infinit.cx ist Spezialist für gelungenen
Kundenservice durch Customer-Experience (CX) und Kundenzentrierung
mit über 30 Jahren Erfahrung in der der Beratung, Umsetzung und
Betreuung hochintegrierter, technischer Lösungen. Sie ist Teil der
infinit.cx Group, die sich als „Customer Experience Powerhouse“
versteht – als Kraftzentrale für gelungene Kundenerlebnisse. Zu den
Kunden der infinit.cx zählen große Unternehmen wie z. B. E.ON, KfW,
Telefónica und nicht ganz so große wie eine SIGVARIS AG, Ulla
Popken und andere. Diese Unternehmen haben eins gemeinsam: sie
wollen sich mit gelungenen und skalierbaren Kundenservice von der
Konkurrenz absetzen. Das ist einerseits eine Herausforderung durch
die zunehmende Digitalisierung aller Lebensbereiche und eine starke
globale Konkurrenz. Die Ansprüche der Kunden steigen! Andererseits
stehen heute dem Mittelstand die technischen Mittel der Großen
leichter zur Verfügung. Die Digitalisierung ist an dieser Stelle
Fluch und Segen zugleich! Darum soll es in diesem Gespräch gehen.
Kontaktdaten: infinIT.cx GmbH Christoph-Rapparini-Bogen 29 80639
München Telefon: +49 89 262 029 900 Webseite:
https://www.infinit.cx Bewerben Sie jetzt für Ihren Podcast
Mittelstand: https://podcast-mittelstand.de/kontakt.asp

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