Online-Marketing ist, wenn es „klick“ macht

Online-Marketing ist, wenn es „klick“ macht

Thomas Weber Digital Marketing Company | Thomas Weber
17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Thomas Weber betreibt Online-Marketing und Social Media im Bereich
Healthcare, Wellbeing und für lokale Unternehmen. Er tritt den
Beweis an, dass Social Media, Influencer- und Online-Marketing zwar
viral und ansteckend wirken können, aber dennoch keine Krankheiten
sind. Ganz im Gegenteil: Wirksames Online-Marketing kann zu
gesundem Wachstum fast ohne Risiken und Nebenwirkungen führen. Der
gebürtige Trierer hat schon in den 90er Jahren seine Online- und
Marketing-Expertise aufgebaut, bevor er als international tätiger
Key Account Manager in der Süßwarenindustrie auch einschlägige
Vertriebserfahrungen gesammelt hat. Das Online-Fieber hat ihn
jedoch nie losgelassen und so entschloss er sich, seinen gut
bezahlten Job an den Nagel zu hängen und sich ganz seiner Berufung
zu widmen - eine der besten Entscheidungen in seinem Leben. Seitdem
betreut Thomas Weber über lange Jahre hinweg Kunden aus dem In- und
Ausland aus den verschiedensten Branchen. Besonders hat es ihm der
Bereich „Healthcare“ angetan. Seine umfassende Praxiserfahrung gibt
Thomas Weber als Dozent u.a. bei der Münchner Marketing Akademie
zum Besten und freut sich, wenn er wissbegierige Talente in seinem
Fachbereich weiterbringen kann. Thomas Weber erzählt von seinem
nicht immer geraden Lebenslauf, wie er schließlich seine
Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und warum man beim Marketing
nicht unbedingt immer eine große, „fancy“ Agentur beauftragen
sollte. Kontaktdaten: Thomas Weber /// Digital Marketing
Bierbaumstr. 14, 81243 München Mobil 01777 80 90 10 Freecall 08000
80 90 100 Telefax 07000 80 90 100 https://thomasweber.de
info@thomasweber.de Ggf. Xing:
https://www.xing.com/profile/Thomas_Weber7/cv LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/thomasweber/ Bewerben Sie jetzt für
Ihren Podcast Mittelstand:
https://podcast-mittelstand.de/kontakt.asp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: