Das Fenster zum Doof: Die Imagekampagne
Manche Leute sollten einfach die Finger von Imagekampagnen lassen.
Werbefachleute zum Beispiel. Oder auch Böse Wissenschaftler.
Besonders schüchterne. Was dabei herauskommt, wenn sich beide an
diese Regel nicht halten,
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Jahren
Manche Leute sollten einfach die Finger von Imagekampagnen lassen.
Werbefachleute zum Beispiel. Oder auch Böse Wissenschaftler.
Besonders schüchterne. Was dabei herauskommt, wenn sich beide an
diese Regel nicht halten, hört ihr in der heutigen Episode von DAS
FENSTER ZM DOOF.
Werbefachleute zum Beispiel. Oder auch Böse Wissenschaftler.
Besonders schüchterne. Was dabei herauskommt, wenn sich beide an
diese Regel nicht halten, hört ihr in der heutigen Episode von DAS
FENSTER ZM DOOF.
Weitere Episoden
85 Sekunden
vor 6 Jahren
70 Sekunden
vor 6 Jahren
2 Minuten
vor 6 Jahren
4 Minuten
vor 9 Jahren
6 Minuten
vor 9 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)