Die nackte Wahrheit – mit Playboy-Chef Florian Boitin

Die nackte Wahrheit – mit Playboy-Chef Florian Boitin

Gleichberechtigung und dann Frauen nackt auf dem Cover – wie bringt er das zusammen?
1 Stunde 20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es ist die berühmteste Medienmarke der Welt, 97 Prozent aller
Menschen kennen den Playboy. Eine Brand-Awareness wie sie sonst nur
Coca Cola hat. Wann auch immer der Name Playboy fällt – jeder hat
sofort Bilder im Kopf. Und, ja, die meisten dieser Bilder haben
sehr wenig an. Gegründet hat den Playboy Hugh Hefner im Jahr 1953,
er brachte seine Bunnys in über 30 Länder von Argentinien bis
Taiwan. Die erste und wichtigste Lizenz ist seit 1972 in
Deutschland. Oberster Marken-Chef hier: Florian Boitin. Seit 2009
ist er Playboy-Chefredakteur und seit einem Jahr auch der Verleger.
Nach dem Ausstieg des Burda-Verlags hat er den Titel komplett
übernommen. In TOMorrow zieht Florian Boitin jetzt Bilanz über sein
erstes Jahr als Unternehmer, was hinter den Kulissen des Playboy
wirklich passiert, wer sich warum auszieht und wie sich seine
Arbeit verändert, gerade jetzt in Zeiten neuer, moderner
Frauenrollen. Die gesellschaftliche Kampf um die dringend
erforderliche Gleichberechtigung und dann Frauen nackt auf dem
Cover – wie bringt er das alles zusammen? Das alles jetzt hier in
TOMorrow. Die nackte Wahrheit – viel Spaß mit Playboy-Chef Florian
Boitin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

agrzegor
Ammersbek
Megalodonna
Wiesbaden
15
15
:
: