Webweiser Spezial: Konsumenten sind Multichannel-User

Webweiser Spezial: Konsumenten sind Multichannel-User

Beschreibung

vor 14 Jahren
Kleine und mittelständische Unternehmen sollten mehrere
Vertriebskanäle wählen, denn das Internet verändert die
Vertriebsstrukturen. Die Zukunft heißt dabei Multichannel, das
heißt Kunden wollen Informationen über Produkte im Ladengeschäft,
im Printkatalog und im Internet. Und Ihre Kunden wollen, dass alle
dieser Kanäle professionell sind. So lässt sich der Vortrag von Dr.
Kai Hudetz zusammenfassen, der beim Webweiser Spezial einen
spannenden Vortrag über das Konsumentenverhalten online und offline
heute und morgen gehalten hat. Heute ist er bei uns im EC-M-Podcast
im Interview und erklärt uns noch einmal die wichtigsten Punkte.
Die Präsentation „Online und offline, wie passt das zusammen?“ von
Dr. Kai Hudetz können Sie auf der Webweiser-Website herunterladen.
Dort finden Sie auch die Unterlagen der anderen Vorträge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: