Podcast
Podcaster
Niederkassel
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Folge soll es um den Lock-in-Effekt gehen, der eigentlich
aus den Wirtschaftswissenschaften als Marketing-Strategie bekannt
ist. In Schule befinden wir uns auch manchmal in den
Marketing-Fängen großer Firmen. Aber auch im übertragenen Sinne
sind wir oft in Bekanntem gefangen, weil wir die Kosten des
Wechsels scheuen. In der Rubrik "Liebe Susanne" geht es um Leiten
und Treiben - und wie das mitunter für mich als Schulleitung ist.
aus den Wirtschaftswissenschaften als Marketing-Strategie bekannt
ist. In Schule befinden wir uns auch manchmal in den
Marketing-Fängen großer Firmen. Aber auch im übertragenen Sinne
sind wir oft in Bekanntem gefangen, weil wir die Kosten des
Wechsels scheuen. In der Rubrik "Liebe Susanne" geht es um Leiten
und Treiben - und wie das mitunter für mich als Schulleitung ist.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten
46 Minuten
vor 2 Monaten
Abonnenten
Herbstein
Kommentare (0)