Folge 38 | Von der neurobiologischen Forschung ins Marketing

Folge 38 | Von der neurobiologischen Forschung ins Marketing

Wenn dich der Leistungsdruck einer Promotion krank macht In dieser Folge habe ich Angie Schulz zu Gast, die eine reichhaltige Palette an Qualifikationen und Weiterbildungen mitbringt und nicht als Neurobiologin tätig ist, was sie einst plante.
59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wenn dich der Leistungsdruck einer Promotion krank macht In
dieser Folge habe ich Angie Schulz zu Gast, die eine reichhaltige
Palette an Qualifikationen und Weiterbildungen mitbringt und
nicht als Neurobiologin tätig ist, was sie einst plante. Angie
studiert nach dem Abitur Neurobiologie bzw. Neurowissenschaften.
Wie der akademische Weg in den Naturwissenschaften es
vorschreibt, fängt sie […]


Der Beitrag Folge 38 | Von der neurobiologischen Forschung ins
Marketing erschien zuerst auf Isa Hiemann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15