meHRwert webinar "Best-Practice: Mitarbeiterbindung mit Benefits" vom 17.09.2019

meHRwert webinar "Best-Practice: Mitarbeiterbindung mit Benefits" vom 17.09.2019

45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Vielleicht stellt ihr euch als HR-Verantwortliche(r) oder
Geschäftsführer(in) auch Fragen wie diese:





Mit welchem Benefit soll ich starten?


Wie hoch ist der Aufwand für mich?


Wie kommt das ganze bei den Mitarbeitern an?


In unserer Best-Practice-Reihe berichtet dieses Mal Tobias Viße,
Geschäftsführer Party Rent München, darüber, 





warum Party Rent mit einer betrieblichen Altersvorsorge gestartet
ist, 


dann eine Mastercard für den Sachbezug getestet hat 


und nun ein Benefit-Konzept mit vier weiteren Benefits einführen
wird


In diesem Zuge wird Tobias darüber berichten, wie hoch der
Aufwand war und wie die Mitarbeiter einbezogen wurden, damit das
Konzept auch zum Erfolg für Mitarbeiter-Bindung und -Gewinnung
wurde.





Wir von Belonio stellen euch zudem unser digitales Angebot zur
Verwaltung aller Mitarbeiter-Benefits vor und unser Partner MRH
Trowe berichtet über die Möglichkeiten der betrieblichen
Altersvorsorge und -Krankenversicherung und den Vorteil der
täglichen Darstellung in der Belonio App.





Eure Experten:





Tobias Viße, Partyrent München





Tobias Viße, seit 2013 Geschäftsführender Gesellschafter Party
Rent München, Party Rent Group.





Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender
Eventausstatter mit 24 Standorten und rund 1.000 Mitarbeitern in
neun Ländern. Seit über 25 Jahren setzen wir ganzheitliche
Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen um und verbinden dies
mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche
angepasst ist. Unser Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.





Carsten Ganz, MRH Trowe


Carsten ist Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung und
hat mittlerweile über 20 Jahre bAV- Erfahrung. Als
Geschäftsführer der MRH TROWE Benefits & Pensions GmbH ist er
für Belonio ein kompetenter und wichtiger Partner bei unserer
Mission, Mitarbeiter zufriedener zu machen. 


 


Die Gestaltung, Kommunikation, Implementierung und Administration
ganzheitlicher Benefits-Lösungen ist Kernkompetenzt. Am Bedarf
der Belegschaft und den jeweiligen Unternehmenszielen
ausgerichtet, soll ein wertvoller Beitrag zur


Corporate Identity entstehen und gleichzeitig die vorhandenen


Ressourcen entlasten.


 


Sowohl auf Unternehmens- als auch auf Mitarbeiterebene,


schafft Transparenz Vertrauen und ist für die partnerschaftliche
Zusammenarbeit von elementarer Bedeutung.





Torben Söller, Head of Sales bei Belonio


Torben ist als Leiter unseres Vertriebsteams erster
Ansprechpartner für unsere Kunden und zuständig für die
gemeinsame Erarbeitung erfolgreicher Benefitkonzepte.





Er bringt dabei seine vielfältigen nationalen und internationalen
Vertriebserfahrungen aus seinen früheren Tätigkeiten bei der
Niessing Manufaktur GmbH & Co. KG sowie LR Health &
Beauty Systems in seinen heutigen Job ein. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: