Doppelt hält besser! Der Service freut sich auf die Zukunft | Fusionsinterview #3

Doppelt hält besser! Der Service freut sich auf die Zukunft | Fusionsinterview #3

Das dritte und letzte Interview zur anstehenden Fusion thematisiert den Servicebereich der Bank. Worauf freuen sich die Service-Kollegen beider Banken? Was ändert sich im Service durch die Fusion? Welche Mehrwerte ergeben sich für die Kunden im Serviceber
16 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das dritte und letzte Interview zur anstehenden Fusion thematisiert
den Servicebereich der Bank. Worauf freuen sich die
Service-Kollegen beider Banken? Was ändert sich im Service durch
die Fusion? Welche Mehrwerte ergeben sich für die Kunden im
Servicebereich nach der Fusion? Dies und vieles mehr beantworten
euch Service-Bereichsleiterin Claudia Grun sowie die Servicekräfte
Birgit Junghans aus Neuenkirchen-Vörden und Heike Thomann aus
Holdorf. Auch bei dieser Folge wünschen wir viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: