Doppelt hält besser! Der Service freut sich auf die Zukunft | Fusionsinterview #3
Das dritte und letzte Interview zur anstehenden Fusion thematisiert
den Servicebereich der Bank. Worauf freuen sich die
Service-Kollegen beider Banken? Was ändert sich im Service durch
die Fusion? Welche Mehrwerte ergeben sich für die Kunden im
Serviceber
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das dritte und letzte Interview zur anstehenden Fusion thematisiert
den Servicebereich der Bank. Worauf freuen sich die
Service-Kollegen beider Banken? Was ändert sich im Service durch
die Fusion? Welche Mehrwerte ergeben sich für die Kunden im
Servicebereich nach der Fusion? Dies und vieles mehr beantworten
euch Service-Bereichsleiterin Claudia Grun sowie die Servicekräfte
Birgit Junghans aus Neuenkirchen-Vörden und Heike Thomann aus
Holdorf. Auch bei dieser Folge wünschen wir viel Spaß!
den Servicebereich der Bank. Worauf freuen sich die
Service-Kollegen beider Banken? Was ändert sich im Service durch
die Fusion? Welche Mehrwerte ergeben sich für die Kunden im
Servicebereich nach der Fusion? Dies und vieles mehr beantworten
euch Service-Bereichsleiterin Claudia Grun sowie die Servicekräfte
Birgit Junghans aus Neuenkirchen-Vörden und Heike Thomann aus
Holdorf. Auch bei dieser Folge wünschen wir viel Spaß!
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)