Das Buying Window - Der entscheidende Faktor für mehr Kunden
Warum es so wichtig ist, das Buying Window deines Kunden zu nutzen
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In der neuen Podcast-Episode “Raus aus dem Mittelmaß” meldet sich
Timon mit einem besonders spannenden Thema, dem Buying Window oder
Verkaufsfenster. Anhand eines plakativen Beispiels aus dem
Alltagsleben, beschreibt Timon was genau ein Buying Window ist, ab
wann dieses geöffnet ist und welche 3 Gefahren es genau sind, die
drohen es wieder zu schließen. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein
Kunde in deinem Geschäft oder deiner Webseite nach seinem
gewünschten Produkt oder Dienstleistung sucht. Timons Tipps helfen
dir sowohl in der realen als auch in der digitalen Welt weiter.
Timon schafft es geschickt, dieses Beispiel aus dem Alltag auf die
Business-Welt zu übertragen und verrät dabei, warum Retargeting im
Zusammenhang mit dem Buying Window so gut funktioniert.
Timon mit einem besonders spannenden Thema, dem Buying Window oder
Verkaufsfenster. Anhand eines plakativen Beispiels aus dem
Alltagsleben, beschreibt Timon was genau ein Buying Window ist, ab
wann dieses geöffnet ist und welche 3 Gefahren es genau sind, die
drohen es wieder zu schließen. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein
Kunde in deinem Geschäft oder deiner Webseite nach seinem
gewünschten Produkt oder Dienstleistung sucht. Timons Tipps helfen
dir sowohl in der realen als auch in der digitalen Welt weiter.
Timon schafft es geschickt, dieses Beispiel aus dem Alltag auf die
Business-Welt zu übertragen und verrät dabei, warum Retargeting im
Zusammenhang mit dem Buying Window so gut funktioniert.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
44 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)