Das Buying Window - Der entscheidende Faktor für mehr Kunden

Das Buying Window - Der entscheidende Faktor für mehr Kunden

Warum es so wichtig ist, das Buying Window deines Kunden zu nutzen
13 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
In der neuen Podcast-Episode “Raus aus dem Mittelmaß” meldet sich
Timon mit einem besonders spannenden Thema, dem Buying Window oder
Verkaufsfenster. Anhand eines plakativen Beispiels aus dem
Alltagsleben, beschreibt Timon was genau ein Buying Window ist, ab
wann dieses geöffnet ist und welche 3 Gefahren es genau sind, die
drohen es wieder zu schließen. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein
Kunde in deinem Geschäft oder deiner Webseite nach seinem
gewünschten Produkt oder Dienstleistung sucht. Timons Tipps helfen
dir sowohl in der realen als auch in der digitalen Welt weiter.
Timon schafft es geschickt, dieses Beispiel aus dem Alltag auf die
Business-Welt zu übertragen und verrät dabei, warum Retargeting im
Zusammenhang mit dem Buying Window so gut funktioniert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15