Warum Individualität der Tod deiner Agentur ist!
3 Schritte um dein Unternehmen um ein Vielfaches wachsen zu lassen!
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In der neuen Folge von „Raus aus dem Mittelmaß“ sprechen Bernd und
Timon ausführlich über das spannende Thema „Individualität“. Sie
klären auf, was Individualität überhaupt ist, und du sie nicht mit
Qualität verwechseln solltest. Aus der aktuellen Agenturwelt sind
die Wörter „individuell“ und „Individualität“ kaum mehr
wegzudenken. Viele Unternehmen setzen ganz bewusst auf diese Karte,
um ihre Preise anzuheben. Vergessen dabei aber etwas ganz
Wichtiges: Je mehr Individualität in einer Dienstleistung steckt,
desto schwieriger ist es für das Unternehmen zu wachsen. Ohne klare
Struktur oder definierten Prozess ist Chaos vorprogrammiert. Wird
versucht jedes Problem individuell zu lösen, kostet das Zeit und
jede Menge Geld. Am Ende hat die Qualität der Resultate darunter zu
leiden. Anhand interessanter Beispiele verraten dir Bernd und Timon
wie du es in lediglich 3 effektiven Schritten schaffst, deinen
Umsatz massiv zu steigern und warum gerade Standardprozesse eine
wertvolle Rolle dabei spielen.
Timon ausführlich über das spannende Thema „Individualität“. Sie
klären auf, was Individualität überhaupt ist, und du sie nicht mit
Qualität verwechseln solltest. Aus der aktuellen Agenturwelt sind
die Wörter „individuell“ und „Individualität“ kaum mehr
wegzudenken. Viele Unternehmen setzen ganz bewusst auf diese Karte,
um ihre Preise anzuheben. Vergessen dabei aber etwas ganz
Wichtiges: Je mehr Individualität in einer Dienstleistung steckt,
desto schwieriger ist es für das Unternehmen zu wachsen. Ohne klare
Struktur oder definierten Prozess ist Chaos vorprogrammiert. Wird
versucht jedes Problem individuell zu lösen, kostet das Zeit und
jede Menge Geld. Am Ende hat die Qualität der Resultate darunter zu
leiden. Anhand interessanter Beispiele verraten dir Bernd und Timon
wie du es in lediglich 3 effektiven Schritten schaffst, deinen
Umsatz massiv zu steigern und warum gerade Standardprozesse eine
wertvolle Rolle dabei spielen.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
44 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)