Planbare Neukunden für Agenturen und Dienstleister. So geht’s!

Planbare Neukunden für Agenturen und Dienstleister. So geht’s!

Die wichtigsten Aspekte um planbar und konstant neue Kundenanfragen zu generieren.
29 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Timon und Bernd erklären zuerst die zwei verschiedenen
Herangehensweisen für das eigene Marketing: - Inbound vs. Outbound
- und lösen auf, was das überhaupt konkret bedeutet. Wo der
Unterschied liegt und mit welcher der Strategien du in deiner
Kundenakquise erfolgreich wirst. Außerdem sprechen wir über den
allergrößten Einflussfaktor auf die Effizienz deiner
Arbeitsleistung, der es dir ermöglichen wird sofort höhere Margen
zu erzielen. 

Wir erklären dir warum es manchmal cleverer ist
Kunden abzulehnen und gehen auf wichtige Fragen im Eigenmarketing
ein wie zum Beispiel:
 Was sollte ich von meinem eigenen Marketing
erwarten? Wie viel darf es kosten? Woran stelle ich fest, ob ich
erfolgreich bin? Welche Zahlen muss ich unbedingt kennen?
Wie
berechne ich meinen Return on Invest? Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15