Marken des Jahrhunderts – Sicherheit? - Ja, aber bitte unsichtbar.

Marken des Jahrhunderts – Sicherheit? - Ja, aber bitte unsichtbar.

Der Markenpodcast produziert von Studio ZX
33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Marke Pilz sieht sich selbst als "Botschafter für die
Sicherheit von Mensch, Maschine und Umwelt". Der Begriff Sicherheit
hat sich aber seit der Gründung des Unternehmens vor über 70 Jahren
verändert: was damals als sicher galt, ist es heute längst nicht
mehr. Cybersicherheit ist beispielsweise ein neues Feld, dass sich
das Technologieunternehmen erschlossen hat und auch die
Zusammenarbeit von Menschen und Robotern spielt eine immer
entscheidende Rolle. Mae Becker lernt in diesem Podcast wie wichtig
es für Unternehmen ist, sich anzupassen, einen zukunftsgerichteten
Blick zu wahren und die nächste Generation richtig auszubilden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: