Heitmann: Wie wird aus Waschsoda ein viraler Hit?

Heitmann: Wie wird aus Waschsoda ein viraler Hit?

Raphael Gielgen im Gespräch mit Larissa Leifeld, Head of Product & Brand Management bei Brauns-Heitmann
43 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Entkalker dosieren, Wäsche färben, Fugen schrubben – das klingt
erst einmal mühsam. Doch Heitmann schafft es, aus Haushalts-To-dos
viralen Content in den sozialen Medien zu machen. Die
Traditionsmarke nutzt TikTok-Trends, um ihre Community dort zu
treffen, wo sie ist: in den eigenen vier Wänden. Putzen, so sagt
Larissa Leifeld, bedeutet heute Self-Care. Sie muss es wissen:
Leifeld ist Head of Product & Brand Management bei Heitmann. In
dieser Folge spricht sie mit Moderator Raphael Gielgen über das
neue Image von Hausarbeit, wie man sich ein Testlabor mit Dutzenden
Waschmaschinen vorstellen kann und wie eine 150 Jahre alte Marke
relevant bleibt. Moderation: Raphael Gielgen Produktionsleitung
& Sounddesign: Jonas Ross Redaktion: Felix Jung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15