Wie verankern wir Customer Experience in den Managementsystemen? Unser Gast: Thorsten Lips, Partner, Horváth
40 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Eine gute Customer Experience kann nur gelingen, wenn sie von ganz
oben gewollt, vorgelebt, richtig gemanagt und konstant gemessen
wird – querbeet durchs ganze Unternehmen. Es braucht also ein
effektives Führungssystem. Doch wie lassen sich
Kundenzufriedenheit, die Retention-Rate oder der NPS in das
gesamtheitliche Management-System überführen. Thorsten Lips hat
Antworten. Als Partner bei Horváth steht er nicht nur für die
BSC-Tradition des Hauses, sondern auch für die umfassende Kunden-
und CXM-Kompetenz seines Bereiches.
oben gewollt, vorgelebt, richtig gemanagt und konstant gemessen
wird – querbeet durchs ganze Unternehmen. Es braucht also ein
effektives Führungssystem. Doch wie lassen sich
Kundenzufriedenheit, die Retention-Rate oder der NPS in das
gesamtheitliche Management-System überführen. Thorsten Lips hat
Antworten. Als Partner bei Horváth steht er nicht nur für die
BSC-Tradition des Hauses, sondern auch für die umfassende Kunden-
und CXM-Kompetenz seines Bereiches.
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