Wie können wir mit Heribert Meffert und "4I" Marketing, CX und Ökosysteme weiterdenken? Unser Gast: Winfried Felser
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
CXM scheitert in vielen Fällen an der operativen Umsetzung und an
Rahmenbedingungen außerhalb der reinen CXM-Thematik. Strategie,
Kultur, Mindset oder auch Silo-Strukturen verhindern den Erfolg.
Insofern ist der Wandel in Richtung kokreativer Ökosysteme auch aus
Sicht des Customer Experience Managements spannend, denn: Wenn man
kokreative Ökosysteme ernst nimmt, dann überwinden sie schon per
Definition typische Erfolgsengpässe wie Silos oder falsche
Mindsets. Sie gehen aber auch darüber hinaus und schaffen mehr als
CX. In dieser Episode, die erstmals ohne Gast stattfindet, schlägt
Dr. Winfried Felser eine Brücke zwischen den
4I-Gestaltungsprinzipien von Marketingpapst Heribert Meffert und
kokreativen Ökosystemen, und zeigt die Wichtig dieser Systeme für
ein gutes Kundenerlebnis auf.
Rahmenbedingungen außerhalb der reinen CXM-Thematik. Strategie,
Kultur, Mindset oder auch Silo-Strukturen verhindern den Erfolg.
Insofern ist der Wandel in Richtung kokreativer Ökosysteme auch aus
Sicht des Customer Experience Managements spannend, denn: Wenn man
kokreative Ökosysteme ernst nimmt, dann überwinden sie schon per
Definition typische Erfolgsengpässe wie Silos oder falsche
Mindsets. Sie gehen aber auch darüber hinaus und schaffen mehr als
CX. In dieser Episode, die erstmals ohne Gast stattfindet, schlägt
Dr. Winfried Felser eine Brücke zwischen den
4I-Gestaltungsprinzipien von Marketingpapst Heribert Meffert und
kokreativen Ökosystemen, und zeigt die Wichtig dieser Systeme für
ein gutes Kundenerlebnis auf.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 3 Monaten
53 Minuten
vor 5 Monaten
34 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)