Wie relevant sind gute Inhalte und effektives Content Management für die Customer Experience? Unser Gast: Christoph Kull

Wie relevant sind gute Inhalte und effektives Content Management für die Customer Experience? Unser Gast: Christoph Kull

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Welche Rolle spielt Content bei der digitalen Transformation eines
Unternehmens? Wie wichtig sind gute Inhalte und effektives Content
Management für das Kundenerlebnis? Und wie packen wir es an? Dies
und mehr wollen wir in dieser Episode von Christoph Kull, Vice
President und Managing Director Central Europe bei Adobe, wissen.
Christoph berichtet nicht nur über geeignete Inhalte, die abhängig
von einer nicht-linearen Customer Journey ganz unterschiedlicher
Art sein können. Er nennt auch Voraussetzungen und Technologien,
die zwingend nötig sind für eine Ausspielung von Inhalten in
Echtzeit – bis hin zu einem „headless“ Content Management System.
Gemeinsam diskutieren wir auch über die Entwicklung der
Berufsbilder im Marketing und über veränderte Anforderungen an die
Ausbildung.

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