Führt Prozessautomatisierung automatisch auch zu einem kundenzentrierten Unternehmen? Unser Gast: Pedro Berrocoso

Führt Prozessautomatisierung automatisch auch zu einem kundenzentrierten Unternehmen? Unser Gast: Pedro Berrocoso

38 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Inwiefern verhilft uns Prozessautomatisierung zu einem
kundenzentrierten Unternehmen und einer besseren Customer
Experience? Was gilt es zu beachten bei der Automatisierung mittels
künstlicher Intelligenz? Wie profitieren Kunden und welchen Nutzen
haben die Mitarbeitenden? Das und mehr will Daniel Renggli in
dieser Episode von Pedro Berrocoso, Experte für Intelligente
Automatisierung, wissen. Pedro verfügt über mehr als 25 Jahre
Erfahrung mit Projekten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und
mit geschäftsübergreifenden digitalen Transformationen. Er hat bis
vor kurzem das Center of Excellence für Digitale Innovation und
Intelligente Automatisierung im Shared Services Bereich eines
internationalen Bio-Pharma-Unternehmens geleitet. Pedro Berrocoso
beschäftigt sich im Rahmen seines Fachgebietes außerdem mit Themen
rund um Digital Literacy, Citizen Development und
Veränderungsprozessen. Dazu bestreitet er Referate und coacht
Unternehmen für die erfolgreiche Umsetzung von
Automatisierungsprogrammen.

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