Welche Art Leadership brauchen wir in kundenzentrierten Unternehmen? Mein Gast: Cris Hofmann, Leadership Executive Coach

Welche Art Leadership brauchen wir in kundenzentrierten Unternehmen? Mein Gast: Cris Hofmann, Leadership Executive Coach

40 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Welche Art Leadership brauchen wir in kundenzentrierten
Unternehmen? Und welche Führungsqualitäten sollten geschärft
werden, damit am anderen Ende das Kundenerlebnis stimmt? In seinem
Bestreben, das Thema Customer Experience Management breiter zu
beleuchten, spricht Daniel Renggli in dieser Episode mit Cris
Hofmann, Leadership Executive Coach mit mehr als 17 Jahren
Erfahrung, über Aspekte einer effektiven Unternehmensführung,
Coaching-Bedarf von Führungskräften, den Einfluss von Leadern auf
die Organisation und die Customer Experience – und über Narzissten
und Psychopathen in der Chefetage. Cris Hofmann ist CEO seines
eigenen Unternehmens Supergroup AG, dessen Zweck die Entwicklung
von Leadership Excellence und Management Development ist. Er
verfügt über einen Master „Supervision und Coaching in
Organisationen“ und hat vor deiner Selbständigkeit unter anderen
bei Swissport, IWC, KPMG oder UBS als Coach und Manager im Bereich
Leadership & Management Development gearbeitet. Im DACH-Raum
ist er die Nummer 1 für erfolgreiche Executives und Top Management
Teams zum Thema Leadership Presence.

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