Nr.114: Punk’s not dead … it just looks like us – Musik in, über und bei Spielen
Bei Rollenspielern ist es ja durchaus üblich, Ambientemusik oder
Soundeffekte zu benutzen, doch warum führt das bei Brettspielen
solch ein Nischendasein? Dabei könnte doch z.B. Agricola soviel
gewinnen, wenn man nebenher fröhliche Tiergeräusche spielen wü
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Bei Rollenspielern ist es ja durchaus üblich, Ambientemusik oder
Soundeffekte zu benutzen, doch warum führt das bei Brettspielen
solch ein Nischendasein? Dabei könnte doch z.B. Agricola soviel
gewinnen, wenn man nebenher fröhliche Tiergeräusche spielen würde …
echt … ganz bestimmt. Und wie sieht es mit Musik oder Sound als
Bestandteil der Mechanik von Brettspielen aus? … Weiterlesen
Nr.114: Punk’s not dead … it just looks like us – Musik in, über
und bei Spielen
Soundeffekte zu benutzen, doch warum führt das bei Brettspielen
solch ein Nischendasein? Dabei könnte doch z.B. Agricola soviel
gewinnen, wenn man nebenher fröhliche Tiergeräusche spielen würde …
echt … ganz bestimmt. Und wie sieht es mit Musik oder Sound als
Bestandteil der Mechanik von Brettspielen aus? … Weiterlesen
Nr.114: Punk’s not dead … it just looks like us – Musik in, über
und bei Spielen
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