#78 Corporate Influencer bei E.ON mit Anna Noé
Wie man Mitarbeiter motiviert und befähigt, souverän auf LinkedIn
zu agieren
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge der LinkedIn Lounge sprechen wir mit Anna Noé von
E.ON über das Corporate Influencer Programm des Unternehmens. Anna
teilt mit uns, wie E.ON seine Mitarbeiter dazu befähigt, auf
LinkedIn aktiv zu sein und ihre Expertise mit der Welt zu teilen.
Wir diskutieren die Vorteile von Corporate Influencing und wie es
Unternehmen dabei helfen kann, ihre Reichweite zu erhöhen und ihre
Mitarbeiter zu motivieren. Anna gibt uns auch Einblicke in ihre
Strategie zur Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern, um sie
zu erfolgreichen Influencern zu machen. Wenn du wissen möchtest,
wie du ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm aufbauen und
umsetzen kannst, dann solltest du diese Episode nicht verpassen!
Über Anna Noé Als Expertin für Employee Communication hat Anna Noé,
Head des Corporate Influencer Programms bei E.ON Energie
Deutschland, das Angebot auf- und ausgebaut. Von der
Onboarding-Schulung über LinkedIn Deep Dives bis hin zur Personal
Branding Beratung können die Corporate Influencer bei E.ON ihr
Wissen über Business-Netzwerke wie LinkedIn vertiefen und ihre
Rolle als Expertin oder Experte schärfen. Im LinkedIn Lounge teilt
Anna Einblicke, Erfahrungen und Learnings aus dem Programm und was
sie in der Arbeit mit Corporate Influencern besonders schätzt Über
die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
E.ON über das Corporate Influencer Programm des Unternehmens. Anna
teilt mit uns, wie E.ON seine Mitarbeiter dazu befähigt, auf
LinkedIn aktiv zu sein und ihre Expertise mit der Welt zu teilen.
Wir diskutieren die Vorteile von Corporate Influencing und wie es
Unternehmen dabei helfen kann, ihre Reichweite zu erhöhen und ihre
Mitarbeiter zu motivieren. Anna gibt uns auch Einblicke in ihre
Strategie zur Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern, um sie
zu erfolgreichen Influencern zu machen. Wenn du wissen möchtest,
wie du ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm aufbauen und
umsetzen kannst, dann solltest du diese Episode nicht verpassen!
Über Anna Noé Als Expertin für Employee Communication hat Anna Noé,
Head des Corporate Influencer Programms bei E.ON Energie
Deutschland, das Angebot auf- und ausgebaut. Von der
Onboarding-Schulung über LinkedIn Deep Dives bis hin zur Personal
Branding Beratung können die Corporate Influencer bei E.ON ihr
Wissen über Business-Netzwerke wie LinkedIn vertiefen und ihre
Rolle als Expertin oder Experte schärfen. Im LinkedIn Lounge teilt
Anna Einblicke, Erfahrungen und Learnings aus dem Programm und was
sie in der Arbeit mit Corporate Influencern besonders schätzt Über
die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger.
Gemeinsam sind wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten
strategischen Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen
Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und
als Marke sichtbar zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams
befähigen wir dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und
für die Ziele des Unternehmens einzusetzen. Mehr über
Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du hast Fragen oder
Vorschläge für Themen und Gäste für einer der kommenden Episoden?
Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf LinkedIn!
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Wochen
1 Stunde 5 Minuten
vor 4 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)