Ditta Sokolowsky 26.7.2021

Ditta Sokolowsky 26.7.2021

Die Burgwartin der Bielefelder Sparrenburg ist eigentlich Juristin. "Als ich fertig war, war der Markt für Juristen brechend voll", sagt sie. Um die Zeit zu überbrücken, jobbte sie auf der Sparrenburg und irgendwann blieb sie dort "hängen". "Da hab..
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Jeden Montag empfängt Andreas Liebold einen Gast im Radio Bielefeld-Studio. Egal ob aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Gesellschaft, seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie sind stark mit Bielefeld verbunden und sie haben einiges zu erzä..

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Burgwartin der Bielefelder Sparrenburg ist eigentlich Juristin.
"Als ich fertig war, war der Markt für Juristen brechend voll",
sagt sie. Um die Zeit zu überbrücken, jobbte sie auf der
Sparrenburg und irgendwann blieb sie dort "hängen". "Da habe ich es
wenigstens nicht mit schlecht gelaunten Leuten zu tun", sagt sie.
"Ich brauche nicht jeden Tag Streit und Ärger.“

Weitere Episoden

Kevin Pamann 22.4.2024
36 Minuten
vor 6 Tagen
Tim Wieling 15.4.2024
29 Minuten
vor 1 Woche
Jan Hunke 8.4.2024
30 Minuten
vor 2 Wochen
Claus Henning Ammann 25.3.2024
31 Minuten
vor 1 Monat
Sally Lisa Starken 18.3.2024
24 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: