#14 Björn Wolff, CEO mymoria - Wie Digitalisierung den Umgang mit dem Tod verändert

#14 Björn Wolff, CEO mymoria - Wie Digitalisierung den Umgang mit dem Tod verändert

"Wir machen keine große Veränderung auf einmal, sondern gehen Schritt für Schritt vor. So verschrecken wir unsere Kunden nicht und finden heraus, was wirklich funktioniert." - Björn Wolff
1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Der Tod ist heute leider nach wie vor ein Tabuthema – niemand
spricht gerne darüber und aktiv Gedanken über den eigenen Tod
machen sich viele vermutlich erst zu spät. Björn Wolff ist Gründer
und Geschäftsführer von mymoria.de, einem digitalen
Bestattungshaus. Seine Mission: Den Umgang mit dem Tod verändern,
Menschen ermöglichen, frühzeitig ihre Bestattungswünsche
festzulegen und Angehörige emotional und finanziell entlasten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: