BZ.COMM: Währung Vertrauen

BZ.COMM: Währung Vertrauen

Wie man gute PR in schlechten Zeiten macht!
1 Stunde 4 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wie man Destinationen dabei hilft sich auf einem Markt
positionieren der im Moment nicht reisen kann oder darf, behandelt
diese Folge von HIN & WEG. Endverbraucher sehen Reiseziele und
Reiseprodukte meist durch den Filter von touristischer PR und
touristischem Marketing. Public Relations, also
Öffentlichkeitsarbeit für touristische Destinationen und
Dienstleister ist aber vor allem in Zeiten großer
Kommunikations-strategischer Herausforderungen ein Spagat zwischen
positiver Einstellung und realistischer Darstellung der Situation.
Das Vertrauen mehr denn je die wichtigste Währung für Destinationen
und ihre PR-Agenturen ist, erläutern Antje Janes-Linnerth, PR
Direktorin bei BZComm und Rahel Heinz, China Managerin bei der PR
Agentur one billion voices in einem spannenden Gespräch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: