3 Regeln, um unpassende Kundenanfragen herauszufiltern (ohne unhöflich zu sein)

3 Regeln, um unpassende Kundenanfragen herauszufiltern (ohne unhöflich zu sein)

Unpassende Kundenanfragen bedeuten: Sich ständig verbiegen müssen, weniger Spaß an der Arbeit zu haben, mit geringerer Effizienz arbeiten zu müssen und letztendlich weniger zu verdienen... In dieser Folge Erfährst Du, was das mit Deiner Website zu tun hat
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Dienstleistern, die mit Onlinemarketing und ihrer Website einfach und effektiv die richtigen Kunden gewinnen wollen.

Beschreibung

vor 3 Jahren

Du möchtest eine Website, die Dich mit Deiner Zielgruppe ins
persönliche Gespräch bringt? Dann sicher Dir hier ein
unverbindliches Strategiegespräch mit mir:
https://bessere-kunden.de 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: