1.03 Thema „Umgang mit Bewertungen“
Bewertungen als Chance erkennen und die Kommunikation steuern
24 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Sie gehen meist zu Herzen, ob positiver oder negativer Art: Die
Rede ist von Bewertungen. Gerade noch hatte man den Gast in persona
vor sich, da erfährt man, was er wirklich über die Unterkunft und
den Aufenthalt dachte und sagt - und nun online enthüllt. Gerade
diese Öffentlichkeit fühlt sich oft merkwürdig an, und kann Vieles
auslösen: Freude, Dankbarkeit, Überraschung, Grübeln, Betretenheit,
Enttäuschung, Zorn. Die ganze breite Gefühlspalette. Wir empfehlen:
Wertschätzung. Denn a) hat der Gast sich die Mühe gemacht und seine
Zeit gegeben b) fühlen Sie sich bestärkt oder können nachbessern.
Und das Beste: c) haben Sie dadurch eine wunderbare Möglichkeit,
mit Ihren zukünftigen Gästen zu kommunizieren. Jetzt können Sie mit
Ihrer Transparenz glänzen! Wie, das erfahren Sie in unserem
Podcast.
Rede ist von Bewertungen. Gerade noch hatte man den Gast in persona
vor sich, da erfährt man, was er wirklich über die Unterkunft und
den Aufenthalt dachte und sagt - und nun online enthüllt. Gerade
diese Öffentlichkeit fühlt sich oft merkwürdig an, und kann Vieles
auslösen: Freude, Dankbarkeit, Überraschung, Grübeln, Betretenheit,
Enttäuschung, Zorn. Die ganze breite Gefühlspalette. Wir empfehlen:
Wertschätzung. Denn a) hat der Gast sich die Mühe gemacht und seine
Zeit gegeben b) fühlen Sie sich bestärkt oder können nachbessern.
Und das Beste: c) haben Sie dadurch eine wunderbare Möglichkeit,
mit Ihren zukünftigen Gästen zu kommunizieren. Jetzt können Sie mit
Ihrer Transparenz glänzen! Wie, das erfahren Sie in unserem
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