Selbstorganisation im Büro / Unternehmen – Was bedeutet das?
Selbstorganisation im Büro ist heutzutage wichtiger als je zuvor!
Aber Selbstorganisation im Unternehmen ist auch nicht ein
Selbstläufer. Selbstorganisation braucht Führung. Aber was für
eine? Sie hat Vor- und Nachteile für jeden Mitarbeiter und die Orga
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles über Empowerment, Projektmanagement, Kultur und Organisationsentwicklung!
Beschreibung
vor 5 Jahren
Selbstorganisation im Büro ist heutzutage wichtiger als je zuvor!
Aber Selbstorganisation im Unternehmen ist auch nicht ein
Selbstläufer. Selbstorganisation braucht Führung. Aber was für
eine? Sie hat Vor- und Nachteile für jeden Mitarbeiter und die
Organisation.
Aber Selbstorganisation im Unternehmen ist auch nicht ein
Selbstläufer. Selbstorganisation braucht Führung. Aber was für
eine? Sie hat Vor- und Nachteile für jeden Mitarbeiter und die
Organisation.
Weitere Episoden
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)