Episode 4: Marken im digitalen Zeitalter
In dieser Episode unseres Podcasts diskutieren Matthias Schrader
und Martin Recke über eine der theoretischen Grundlagen von
digitalen Produkten: die Service-dominanten Logik (S-DL). Dabei
beleuchten sie auch zwei der wesentlichen Konzepte dieser The...
Podcast
Podcaster
Digital Transformation keeps transforming. We host ideas, plans, tools, point of views and all things of interest on the age that feels familiar, but has just begun today.
Beschreibung
vor 7 Jahren
In dieser Episode unseres Podcasts diskutieren Matthias Schrader
und Martin Recke über eine der theoretischen Grundlagen von
digitalen Produkten: die Service-dominanten Logik (S-DL). Dabei
beleuchten sie auch zwei der wesentlichen Konzepte dieser
Theorie — “Value-in-Use” und “Co-Creation”. Diese Konzepte stehen
in einem Spannungsverhältnis zum klassischen Verständnis über die
Bedeutung und die Entwicklung von Marken. Was heisst das für die
Praxis?
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Jahren
44 Minuten
vor 4 Jahren
41 Minuten
vor 4 Jahren
38 Minuten
vor 4 Jahren
49 Minuten
vor 4 Jahren
Kommentare (0)