Episode 4: Marken im digitalen Zeitalter

Episode 4: Marken im digitalen Zeitalter

In dieser Episode unseres Podcasts diskutieren Matthias Schrader und Martin Recke über eine der theoretischen Grundlagen von digitalen Produkten: die Service-dominanten Logik (S-DL). Dabei beleuchten sie auch zwei der wesentlichen Konzepte dieser The...
Podcast
Podcaster
Digital Transformation keeps transforming. We host ideas, plans, tools, point of views and all things of interest on the age that feels familiar, but has just begun today.

Beschreibung

vor 7 Jahren

In dieser Episode unseres Podcasts diskutieren Matthias Schrader
und Martin Recke über eine der theoretischen Grundlagen von
digitalen Produkten: die Service-dominanten Logik (S-DL). Dabei
beleuchten sie auch zwei der wesentlichen Konzepte dieser
Theorie — “Value-in-Use” und “Co-Creation”. Diese Konzepte stehen
in einem Spannungsverhältnis zum klassischen Verständnis über die
Bedeutung und die Entwicklung von Marken. Was heisst das für die
Praxis?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: