Pokemon: Katastrophe und Pfusch?

Pokemon: Katastrophe und Pfusch?

vor 3 Jahren
1 Stunde 19 Minuten
0
0 0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren

Oh Boi, oder besser Nintendo, was habt ihr da gemacht? Amico und
Riewar sind enttäuscht. Die neue Pokemon Generation reißt die
beiden nicht vom Hocker. Wieso die beiden so sauer sind und was
Nintendo zukünftig besser machen könnte, hört ihr in dieser
Folge. 


Wie steht ihr zur aktuellen Pokemon Generation?


Linktree: www.linktr.ee/verzocktderpodcast


Twitch Links der Beiden:


Amico: www.twitch.tv/amicotelevision


Riewar: www.twitch.tv/riewar
15
15
Close