Beschreibung
vor 3 Jahren
Oh Boi, oder besser Nintendo, was habt ihr da gemacht? Amico und
Riewar sind enttäuscht. Die neue Pokemon Generation reißt die
beiden nicht vom Hocker. Wieso die beiden so sauer sind und was
Nintendo zukünftig besser machen könnte, hört ihr in dieser
Folge.
Wie steht ihr zur aktuellen Pokemon Generation?
Linktree: www.linktr.ee/verzocktderpodcast
Twitch Links der Beiden:
Amico: www.twitch.tv/amicotelevision
Riewar: www.twitch.tv/riewar
Weitere Episoden
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.