Markus Hermsen Geschäftsführer Fleishman-Hillard, München Teil03

Markus Hermsen Geschäftsführer Fleishman-Hillard, München Teil03

Darum geht's: Wie ist die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Einkauf bei werbungstreibenden Kunden 02? Einkäufer sind gar nicht die bösen sondern konstruktive Gesprächspartner (auf alle Fälle meistens). Worin bestehen die Schwierigkeiten von Bonus- un
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Beschreibung

vor 15 Jahren
Darum geht's: Wie ist die Zusammenarbeit zwischen Marketing und
Einkauf bei werbungstreibenden Kunden 02? Einkäufer sind gar nicht
die bösen sondern konstruktive Gesprächspartner (auf alle Fälle
meistens). Worin bestehen die Schwierigkeiten von Bonus- un

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15