Episoden

Über diesen Podcast

Marco Michalzik (Spoken Word Künstler) und Jonnes (Singer-Songwriter) quatschen über Gott und die Welt, aber vor allem über Kunst, Musik und Kreativität.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Tschuuls (Gast) : vor 4 Jahren
Gehört und für sehr sinnvoll empfunden und es hat einen Grund, wieso ihr das Thema genau jetzt hier hattet... So unglaublich viele gute Gedanken... und ehrlich? Es muss nicht immer alles für einen selbst einen Grund haben, aber ich glaube, globaler betrachtet, ergibt tatsächlich alles einen Grund und Sinn (würde ich persönlich nicht getrennt voneinander sehen, sondern ergänzend). Ich persönlich sehe im Nachhinein in allem einen Grund... ich muss ihn aber nicht immer verstehen... Vertrauen und Glauben müssen gegeben sein und dann stelle ich mir seltener diese Frage, sondern lebe nach bestem Wissen und Gewissen und beziehe Gott ein. Wenn wir uns bewusst sind, dass unser eigener, freie Wille Fluch und Segen sein kann, wird uns bewusst, dass frühere Entscheidungen die Gründe sind für den Platz, an dem wir heute stehen... Und für mich kommt diese Frage nicht ohne Gott vor, da ohne Gott für mich nichts Sinn macht... aber das ist auf mein Leben bezogen und ein anderer sieht es wieder anders. Liebe Grüße

Abonnenten

15
15
:
: