Episoden

#025 - Content Marketing 2024 jenseits von KI
46 Minuten
Das gab es noch nie: Zum ersten Mal habe ich ein "Double Feature" mit meinem Podcast produziert - also zwei Podcasts mit einem Gast, direkt hintereinander. Mein Gast zum Thema "Content Marketing jenseits von KI" erneut: David Gerginov. Them...
#024 - KI in KMU-Unternehmen: Erste Schritte im Mittelstand
1 Stunde 1 Minute
Zum Ende des Jahres, in dem KI und somit auch ChatsGPT so richtig durch die Decke gegangen sind, haben David und ich uns noch einmal 60 Minuten Zeit genommen, um über das Thema "KI in KMU Unternehmen" zu sprechen. Experte im Podcast: D...
#023 - SMarketing 2024: Strategien für gemeinsamen Sales- und Marketing-Erfolg
1 Stunde 12 Minuten
SMarketing? Ganz einfach – der Begriff setzt sich aus Sales und Marketing zusammen und beschreibt nicht nur den Prozess der verbesserten Zusammenarbeit und das Heben von Synergieeffekten. Vielmehr handelt sich um den nachweislich erfolgreichen...
#022 - Deutscher Mittelstand: Zu piefig für Digitalisierung? Podcast mit Silke Kanes
1 Stunde 3 Minuten
Im ersten Podcast nach der Sommerpause spreche ich mit der großartigen Silke Kanes. Gemeinsam beantworten wir die Leitfrage "Deutscher Mittelstand: Zu piefig für Digitalisierung?". Oft haben wir das Thema bereits persönlich diskutiert. Nun ha...
#021 - State of Social Media 2023: Podcast mit den Digitallotsen
56 Minuten
Nach viel zu langer Zeit freue ich mich, dass es endlich mit einem neuen Podcast von Digitalberatung.de geklappt hat. Und für den „Neustart“ hätte ich mir keine spannenderen Gäste als Kim Adamek und Julia Schweppe wünschen können. Gemeinsam h...

Über diesen Podcast

Hast du das Gefühl, dass der digitale Dschungel an Chancen und Möglichkeiten für dich und dein Unternehmen immer undurchdringlicher wird? Suchst du nach Strategien, Konzepten und konkreten Maßnahmen um den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern? Dann bist du hier genau richtig. Im Podcast von DIGITALBERATUNG.DE stellen wir dir erfolgreiche Praxisbeispiele und individuelle Wege der Digitalisierung vor - sowie handfeste Methoden, mit denen du deine digitalen Potenziale identifizierst und effizient nutzt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: