Die Zeitplanerin

Die Zeitplanerin

Der Zeitmanagement-Podcast für Frauen

Episoden

Die 10-10-10-Methode
11 Minuten
Wenn es dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen oder du an jeder Entscheidung wochenlang zweifelst, dann brauchst du ein Tool, dass dir die Sache erleichtert. Probier doch mal die 10-10-10-Methode aus. Skript zur Folge: https://zeitplan...
Gute Gewohnheiten aufbauen
20 Minuten
Du würdest gern jeden Tag vor Mitternacht im Bett liegen (ich!) und ebenfalls jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser trinken (auch ich!) und außerdem endlich regelmäßig dreimal pro Woche Sport machen (nun ja, was soll ich sagen, das bin dann wohl...
SOS-Coaching: Zeitmanagement für den entspannten Jobwechsel
2 Stunden 3 Minuten
Doreen hat eine neuen Job - ein Grund zur Freude, denn damit klettert sie auf der Karriereleiter einen großen Schritt nach oben. Allerdings erfolgt der Wechsel recht schnell. Innerhalb von nur 2 Wochen muss sie ihren alten Job als Pressespreche...
Personal Kanban: Organisiere deine Aufgaben mit einem eigenen Board
25 Minuten
Wenn du viele verschiedene Aufgaben auf dem Zettel hast, die aber alle in unterschiedlichen Stadien der Bearbeitung stecken, kann dir ein Kanban-Board eine riesige Hilfe sein. Ich zeige dir heute, wie es funktioniert und wie du es anwenden kann...
Boykottieren Glaubenssätze dein Zeitmanagement?
20 Minuten
Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Zeit vernünftig einzuteilen, heißt das nicht, dass du unfähig bist. Jeder kann sich selbst organisieren. Du brauchst Tools, die zu dir passen, ein bisschen Disziplin – und Vertrauen in dich selbst. Doch wir...

Über diesen Podcast

Ich bin Anita Weiß, die Zeitplanerin. Genau wie du will ich meine Zeit wieder selbst kontrollieren, sie genießenDes und auch mal mit Leidenschaft verschwenden. Deshalb teile ich hier im Zeitplanerin-Podcast meine Lieblingstools und -methoden aus dem Zeit- und Selbstmanagement mit dir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten