dreiplus dreiist sechs - Der Impuls, um nachhaltig positiv und mutig das Leben zu lieben

dreiplus dreiist sechs - Der Impuls, um nachhaltig positiv und mutig das Leben zu lieben

Episoden

Wie schön du strahlst! Das Geheimnis einer tollen Ausstrahlung
32 Minuten
Er oder sie sieht nicht nur toll aus. Er oder sie hat auch noch eine tolle Ausstrahlung. Aber was genau ist denn eigentlich eine tolle Ausstrahlung? Und wie bekomme ich sie? Das und eine kleine Challenge erhältst du in dieser Episode von 3+3=6!...
Shorty 2 - Mein Lieblingssong
10 Minuten
Fragen an Podcast Host Chriddle: Wer bist du wirklich? Lustige Fragen aus meiner Community, die ich hier beantworte: Chriddle, nenne uns einen Lieblingssong aus deinen TOP 3. 
Tschüss Komfortzone, hallo Leben!
31 Minuten
Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer. Das klingt mutig, spannend, aufregend - ist aber sicher oft leichter gesagt, als getan. Welche Hürden es da zu überwinden gibt, und wie man sich Schritt für Schritt von seiner „Lebenscouch“ e...
Shorty 1 - Der perfekte Tag
10 Minuten
Fragen an Podcast Host Chriddle: Wer bist du wirklich? Lustige Fragen aus meiner Community, die ich hier beantworte: "Chriddle, was macht für dich einen perfekten Tag aus?"
Red Flags, und wo sie zu finden sind.
30 Minuten
Vielen fällt es verdammt schwer, sie zu finden, sie zu erkennen aber noch mehr, sie wahrhaben zu wollen, vor allem bei Menschen, die wir lieben. Ich habe recherchiert und einen Buchtipp für dich - ein paar einzelne Punkte nehme ich aber in dies...

Über diesen Podcast

dreiplus dreiist sechs - Der Impuls, um nachhaltig positiv und mutig das Leben zu lieben - willkommen bei einem Podcast, mit dem du heute nicht gerechnet hast, wie so vieles, im Leben, oder? Fakt ist: das Leben ist nicht planbar. Jeder Tag steckt voller Überraschungen, positiver wie auch negativer. Die Kunst ist, in allem, und damit meine ich wirklich ALLEM immer etwas Positives zu sehen. Mit wichtigen Mindset Kicks, Erfahrungen und nachhaltiger Selbstreflexion gelingt das auch. Wie genau? Nun, den Anstoß will ich dir gerne zu den alltäglichsten Themen in diesem Podcast geben: dein positiveres Mindset auf Knopfdruck mit Tipps und Challenges für deinen Alltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: