Der graue Rat

Der graue Rat

DER deutschsprachige Babylon 5 Podcast

Episoden

Babylon 5 - Lauer Gags
2 Stunden 3 Minuten
Fast schon nicht mehr dran geglaubt, jetzt endlich da: Die Besprechung des 2023er Filmkrachers "The Road Home". Begleiten wir Präsdient/Captain/Farmersohn Sherdian durch diverse Multiversen, begegnen tausenden Zathras und gefühlt zehntausend mehr als...
Der lange Weg der Scheibe
1 Stunde 11 Minuten
Bevor es eine Detailbesprechung zu "The road home" gibt, wollen wir einen zweiten Blick darauf werfen. Wir erinnern uns: Als wir uns das leztzte Mal an den Mikros versammelten, war nicht nur das Backend diese Seite hier in Fritten, sondern auch der E...
Honig! Wir sind zu Hause!
36 Minuten
Manchmal gibt es Zufälle, manchmal lassen sich Zufälle auch ein bißchen planen. Und so ergab es sich, dass wir am Tag als Conny Cramer...äh...der Babylon 5 Animationsfilm erschien, ohnehin in illustrer Runde #ausGründen mit diversen B5-affinen Podcas...
Sind wir bald daaahaaa?
oder besser: Wann isses endlich da? Das Paket aus UK mit der bestellten Bluray von "The road home". Denn beim deutschen A gibbet die Scheibe ja nicht. Nur einen Stream. Aber warum beschweren, denn hey: HEUTE GIBT ES NEUES BABYLON 5! Ein Satz, für den...
Auf dem Zocalo - Babylon 5 the next Generation
1 Stunde 50 Minuten
Kann man das heute eigentlich noch gucken? Fragen viele, wenn das Thema auf "Babylon 5" fällt. Wir gehen noch einen Schritt weiter und fragen: "Kann man das eigentlich seinen Kindern zeigen? Und wenn ja, ab wann?" Während Sascha noch zögert, der 11-J...

Über diesen Podcast

DER deutschsprachige Babylon 5 Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: