Erfolgsfaktor Persönlichkeit – Der Personal Branding Podcast mit Julian Heck

Erfolgsfaktor Persönlichkeit – Der Personal Branding Podcast mit Julian Heck

Julian Heck | Personal-Branding-Coach | Positionierung & Selbstmarketing für Unternehmer / Solopreneure / Freelancer

Episoden

Social Media und der Tanz auf zu vielen Hochzeiten
14 Minuten
Welcher Social-Media-Kanal ist der richtige für dein Business?  Die Verlockung auf allen Social-Media-Kanälen mitzuspielen ist, sehr groß. Aber wo solltest du anfangen?  Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn - Auf welchen Kanal solltest...
Branding mit psychologischem Feintuning – Interview mit Sebastian Fröder
43 Minuten
Psychologie im Business - Manipulation und eine negative Beeinflussung?  An was denkst du, wenn du Psychologie im Business hörst?  Manipulation oder eine negative Beeinflussung? So kann es sein – muss es aber nicht. Sebastian Fröder i...
Positionierungs-Drama: Zuspitzung auf eine Zielgruppe?
11 Minuten
Julian, muss ich mich wirklich auf eine spitze Zielgruppe fokussieren? Ich will mich doch eigentlich nicht so einengen lassen. Ich sag dir was: Du musst dich nicht total spitz Positionieren, wenn du das nicht willst. Warum? Das erklär...
Interview mit Ehrenfried Conta Gromberg: Business Model - Produkttreppe
57 Minuten
Was ist eigentlich ein Solopreneur? Wie baut man sich ein Expertenbusiness auf? Wie sieht die dazugehörige Produktstrategie aus?  Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen sich Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg - ein Unternehmerehepa...
Mit Videos Vertrauen aufbauen – auch als Introvertierter
16 Minuten
Videos produzieren für Social-Media? Ich? Für mich als eher introvertierte Persönlichkeit bisher undenkbar. Wie ich es geschafft habe, meine Angst vor dem “Gesicht zeigen” in Videos zu überwinden und warum ich dir empfehle, dich auch einm...

Über diesen Podcast

Authentisches Personal Branding vereint Intuition, Emotion und Strategie und erreicht deine Zielgruppe in Herz & Hirn. In diesem Podcast bekommst du Impulse und Inspiration dafür, wie du dich klar positionierst und mit einer Persönlichkeit authentisch vermarktest, damit du ein Business mit nachhaltig gesundem Wachstum führen kannst – ein Business, das Freude bereitet und Sinn stiftet. Mehr Informationen über mich: www.julianheck.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: