Episoden

ADHS-Interview mit einem Betroffenen (Phänomene: Hyperfokus & Hochsensibilität) #20 - Kirmes im Gehirn - ADHS
18 Minuten
Link: https://youtu.be/Ffc8imaVjMA In diesem Video führe ich, Pierre Doffiné von Kirmes im Gehirn - ADHS, ein ADHS-Interview mit einem weiteren Betroffenen, um zu sehen, wie genau er sein Leben mit ADHS als Erwachsener führt und ob sein Umg...
ADHS-Interview mit einem Betroffenen (Therapie: Meditation & Hypnose) #19 - Kirmes im Gehirn - ADHS
16 Minuten
Link: https://youtu.be/aeHxhA1xCVk In diesem Video führe ich, Pierre Doffiné von Kirmes im Gehirn - ADHS, ein ADHS-Interview mit einem weiteren Betroffenen, um zu sehen, wie genau er sein Leben mit ADHS als Erwachsener führt und ob sein Umg...
ADHS-Interview mit einem Betroffenen (Kritiker & Irrtümer) #18 - Kirmes im Gehirn - ADHS
17 Minuten
Link: https://youtu.be/pHgGs87N8AU In diesem Video führe ich, Pierre Doffiné von Kirmes im Gehirn - ADHS, ein ADHS-Interview mit einem weiteren Betroffenen, um zu sehen, wie genau er sein Leben mit ADHS als Erwachsener führt und ob sein Umg...
ADHS-Interview mit einem Betroffenen (Medikation: Erfahrungen & Meinungen) #17 - Kirmes im Gehirn - ADHS
16 Minuten
Link: https://youtu.be/LFt2NYGuy0c In diesem Video führe ich, Pierre Doffiné von Kirmes im Gehirn - ADHS, ein ADHS-Interview mit einem weiteren Betroffenen, um zu sehen, wie genau er sein Leben mit ADHS als Erwachsener führt und ob sein Umg...
ADHS-Interview mit einem Betroffenen (Medikation: Nebenwirkungen & Umstellungen) #16 - Kirmes im Gehirn - ADHS
13 Minuten
Link: https://youtu.be/d_Sg1A91jfM In diesem Video führe ich, Pierre Doffiné von Kirmes im Gehirn - ADHS, ein ADHS-Interview mit einem weiteren Betroffenen, um zu sehen, wie genau er sein Leben mit ADHS als Erwachsener führt und ob sein Umg...

Über diesen Podcast

www.kirmes-im-gehirn.de In diesem Podcast verfolgen wir, Pierre Doffiné & Robin Wessel vom YouTube-Kanal "Kirmes im Gehirn - ADHS", das Ziel, durch authentischen und informativen Content das Bewusstsein für ADHS zu erweitern und gewisse, zum Teil negativ konnotierte Vorurteile zu widerlegen. Die Tatsache, dass der Begriff ADHS in unserer Gesellschaft zu selten und zu meinem Leidwesen abwertend auftaucht, hat mich darin bestärkt, selbst in den sozialen Medien präsent zu sein, um meine persönlichen Erfahrungen mit euch zu teilen. Hinweis: Der Podcast basiert auf den YouTube-Videos.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SandySelma
Dannenberg ((Elbe)
Someonespecial7
Rüsselsheim
15
15
:
: