Krone Verbrechen

Krone Verbrechen

Episoden

Der Frauenhasser
vor 1 Woche
21 Minuten
Niemand in seinem Umfeld ahnte von seinem dunklen Geheimnis: Von Kindheit an hatte sich der Steirer Helfried B. gewünscht, eine Frau zu sein – und Frauen zu töten. „Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr anders. Ich musste morden“, sagte der...
Es geschah am hellichten Tag
16 Minuten
1995 verschwand der damals 16-jährige Mirko spurlos. Der Musterschüler hatte davor einen Abschiedsbrief geschrieben und darin seinen Selbstmord angekündigt. Aber weder seine Familie, noch die Polizei glaubte jemals an einen Suizid des Wieners....
Wo ist meine Jenni?
18 Minuten
Seit dreieinhalb Jahren gilt Jenni Scharinger aus Wien als vermisst. Lange stand ihr Freund unter dem Verdacht, sie umgebracht zu haben. Aber es gab nie einen Beweis für seine Täterschaft. Die Mutter der jungen Frau glaubt längst nicht mehr d...
Was geschah mit Gloria?
23 Minuten
Im März 2018 ging eine 26-jährige Vorarlbergerin einkaufen. Und wurde danach nicht mehr gesehen. Ein halbes Jahr später wurden ihr skelettierter Schädel und ein Oberschenkelknochen auf einem Berg gefunden. Die Todesursache der jungen Sozialarbe...
In einer Sommernacht
22 Minuten
2012 starb ein 17-jähriger Österreicher während eines Urlaubs auf Mallorca. Unter mysteriösen Umständen, in dem Fall gibt es zahlreiche Ungereimtheiten. Bis heute sind die Eltern des Burschen auf der Suche nach der Wahrheit, sie wollen endlich wissen...

Über diesen Podcast

Das beliebte „Krone-Verbrechen“-Magazin gibt es nun auch als Podcast! Martina Prewein (Kronen Zeitung) und Mischa Kronenfels (Kronehit-Chefredakteur) entführen Sie ab sofort wöchentlich akustisch in die Welt aufsehenerregender Kriminalfälle.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten